Das Wiedersehen mit dem Schiff

Das Wiedersehen mit dem Schiff oder Tag 1 im Winterlager nach dem Untergang . Es gibt schönere Dinge als sich ein kaputtes Schiff an zu schauen weil man erstmal nur Arbeit zu sehen bekommt. Klaus und Alex machen sich ans Werk und beginnen mit den ersten Arbeiten am Schiff, dass jetzt bereits im Winterlager auf dem Freigelände steht .  Viel Arbeit steht an und wir haben wieder sehr viel an Müll aus dem Schiff rausgeschafft . Es war sehr viel Arbeit aber das ist ja erst der Anfang und wir sind gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

 

Hier geht's zur Podcast Folge

Veröffentlicht in Beitrag, Podcast und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.