Firmen Spenden

Mit starken Partnern kommt man ans Ziel

The first Sir Shackleton Commander ! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der Firma Social Hub und für die großzügige Spende und freuen uns auf die 2 Tage mit Euch auf unserem Schiff.

www.socialhub.io


Karsten, vielen Dank für Deine Spende und wir hoffen das Du bald wieder auf dem Schiff spielen kannst und uns mit Deiner großartigen Musik begeisterst!

Wir wünschen Dir und all Deinen Kollegen, daß Ihr bald wieder auf der Bühne stehen könnt.


Firmenspender Openmind

OPEN MIND Technologies AG in Wessling hat uns mit einer großzügigen Spende unterstützt und wir bedanken uns recht herzlich bei Euch .
www.openmind-tech.com


Ihr Lieben vom La Vida BioMarkt: vielen herzlichen Dank für Eure Spende, die uns sehr unterstützt. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen so großartige Törns wie die Käseverkostung mit den passenden Weinen dazu machen. Das war schon eine ganz besondere Sache. Wir freuen uns auf Euch.
www.biomarkt-lavida.de


Marie-Christine Bazille, Praxis für Physikalische Therapie

Vielen Dank für Deine Spende und wenn wir mit der Instandsetzung fertig sind müssen wir bestimmt in Deine Praxis kommen ;-).
Wir freuen uns auf zukünftige Törns mit Euch. Und herzliche Grüße an das Team.


Die FührungsCoaches – Susanne Basler

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Instandsetzung der „Sir“, damit wir bald wieder so großartige Trainings und Coachings für Führungskräfte an Bord durchführen können, wie wir sie schon erleben durften. Wir freuen uns darauf.
www.diefuehrungscoaches.de


Premium Finanz- u. Assekuranzservice GmbH

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung, die uns sehr hilft. Wir freuen uns schon auf den Segeltag mit Eurem Team an Bord der „Sir“.