Herzlich Willkommen auf unserer Buchungsseite

Wir freuen uns auf Dich !

Mitsegeln auf dem Ammersee .Suche Dir hier Deinen Wunsch-Törn aus, wähle das Datum und die Anzahl der Personen, mit denen Du an Bord kommen willst. Sobald Deine Buchung bei uns eintrifft erhältst Du eine entsprechende Bestätigungsmail von uns. Wir melden uns etwa 2-3 Tage vor Deinem Törn-Termin mit dem aktuellen Wetterbericht. Ab einer Vorhersage von 5  Beaufort und mehr Windstärken oder Dauerregen den ganzen Tag werden wir den Törn absagen und versuchen mit Dir einen neuen Termin zu finden (Ausnahmen hier Skipper Coaching und Stark Wind Segeln). Bei leichtem Regen oder Schauer-Wetter findet der Törn statt. Bitte sieh Dir unsere Törn-Information an, in der Du alles Wichtige für Deinen Törn findest.

Den Törn Preis kannst Du bar vor dem Törn bezahlen wenn du möchtest.

Bitte beachte, dass wir Dich nur an Bord nehmen können, wenn der Törn bezahlt ist. Vielen Dank.