Aktionen

Am liebsten sind wir ja auf dem See mit Gästen unterwegs . Aber neben dem Segeln gibt es ja auch andere wichtige Themen die uns beschäftigen. Eins davon ist das Frachtsegeln, ein echtes Herzensthema, das wir zukünftig verstärkt aufgreifen werden.

Mit großem Vergnügen erzählen wir Seemannsgarn und Geschichten an Bord. Wir kommen aber auch gerne, wenn wir eingeladen werden, und halten spannende Vorträge für interessiertes Publikum.

Frachtsegeln

In den letzten Jahren ist das Thema Umwelt und dessen Schutz immer mehr in meinen Blickwinkel gerutscht.

Zu meiner Herzensangelegenheit ist das Thema Frachtsegeln geworden.

Vorträge

Wir haben inzwischen so einiges zu erzählen und das tun wir auch sehr gerne.


So haben sich einige Vorträge und Präsentationen ergeben, die wir gerne anbieten.